Monte-Mare09.00

Monte Mare Fotoshooting war das reinste Blitzlichtgewitter. Wir kommen auf jeden Fall wieder

 

3SterneKurs00 Patryk Ociepa, Michael Thomas und Joachim Kuppler haben die AIDA Freediver*** Prüfung mit Bravur bestanden.
GRATULATION!!!
2SterneKurs02 Christian Sperl, Patryk Ociepa und Tobias Preuß haben die AIDA Freediver ** Püfung mit Bravur bestanden.
GRATULATION!!!
2SterneKurs02 Am 07.06.09 haben Christian Schmidt und Michael Thomas die AIDA Freediver** Prüfung Bestanden.
GRATULATION!!!
MonteMare2-23 Die Zeit in Monte Mare war sehr schön, jedoch der zweite Teil war noch viel schöner. Danke an alle die gekommen sind und wir kommen wieder!
montemare21 Ein weiterer Tag in Monte Maare ist zu ende gegangen, wir
hatten alle viel Spaß und haben überlebt! Hier die Fotos!
DSC_0134 Wenn alles im Umkreis von 500km zugefroren ist, dann bleibt nur eins, tauchen im Brunnen! 12 m tief
Andreas-Pap10 Anfang und Ende des Jahres ist Monte Mare in Reinbach Pflicht. Draußen Winter, drin 26 grad warmes Wasser, genial!
 Instructorkurs19 Andreas Falkenroth Instructortrainer, hat Nik Linder und Andreas Pap in einem zweiwöchigen Seminar zu Apnoe Instructorn gemacht. Der Kurs war am Bodensee und in Freiburg. Die Instructorkandidaten mussten 35m tief tauchen, 80m Streckentauchen und verdammt lang unter Wasser bleiben. Im zweiten Teil, sollten unseren Schülern Dennis, Paolo und Christoph, das fachliche Wissen aus den 1,2 und 3 Stern Kursen vermittelt werden.
00 AIDA Freediver *** Seminar mit Katja Kedenburg in Hemmoor. Mensch, Sie hat uns richtig gequält. Aber zu Schluss haben wir alle überlebt und die Prüfungen bestanden.Grandios!
DSC_0002 AIDA Freediver ** Seminar mit Katja Kedenburg und Stefan
Seyer im Elbsee. Nach zwei Tagen Tortur waren wir richtig
zufrieden mit unseren Ergebnissen. Yuuhu, geschafft!